Zuhause > About Us > Werksbesichtigung
Zertifizierungen
Produkt
Kontaktieren Sie uns
Unser gesamte Team ist immer hier bereit, Service für Sie!  
Verkaufsbüro:
Foshan Reashine Building Materials Co., Ltd
Adresse: 504, Gebäude 4, Nr. 133, West Martin Straße, Foshan City, Guangdong China.
Fax\/Tel: 86-757-82524990Jetzt Kontakt

Werksbesichtigung


Wir besaßen drei neuesten polierte Porzellan-Linien, zwei keramische Linien und ein Mosaik Workshop, unsere monatliche Produktionskapazität beträgt mehr als 1200 Quadratmeter Tausende meter, durch Annahme von neuen Jahrhunderts Hightech und den Besitz von Hign-professionelle Techniker, pratising die bessere Idee kontinuierlich, mit High Tech, alle diese Bedingungen machen unsere Marke \"Reashine\" Keramik verorten in der Spitze der Keramikindustrie zu benoten.

  

Wir sind weltweit anerkannte ISO 9001 und China obligatorische Bescheinigung (CCC), chinesische nationale GB6566-Zertifikat, bewilligt worden für unsere Qualität Management System Andproduct Anti-Sicherheit bzw.. um mit interenational keramischen Sandards Schritt zu halten, unsere f & E-Mitarbeiter versuchen ihr Bestes, um Kundenanforderungen zu erfüllen und um innovative neue Produkte, die wir immer Pay Attemtion zu den Produkten und Innovationen entwickeln loszuwerden, die veraltet und bringen die frische Kraft, die Produkte umfassen die magische Disturbuting Material, transparenter Kristall, Poly-Kristall, lösliches Salz, doppelte Belastung träumen, Superweiß, normale Doppelzimmer laden, Mono-Farbe polierte Fliesen, rustikale Fliesen, Glasmosaik und Crystal Mosaik etc.-Serie, mit komplette Spezifikationen, verschiedene Stile, weiche Muster, reichlich Schichten aufgebaut, die elegant und edel Wohnfläche für die Kunden machen Sie treffen die Reinheit und der Wahrheit zurückkehren.

    



Rashine Keramik wird halten Sie sich an das Zelt der \"service zunächst vor allem Qulity, Kredit halten fast Entwicklung Keramik Produkte geeignet die meisten Kunden von je nach neuen Vision und inspirierende Geist, als auch aktiv entwickeln wir das Marktviertel, erhöhen Sie die Helligkeit des Lebens und den Welt-Trend mit dem modischen exquisiten für Sie führen, bieten wir Produkte, die u. a. die verfügbare Größe wie unten :

Rustikale Fliesen: 450x450mm, 600x600mm, 450x900mm, 800x800mm, 600x1200mm

Feinsteinzeug: 300x300mm, 300x600mm, 600x600mm, 800x800mm, 600x1200mm

Mosaik: 300x300mm, 330x330mm, 327x327mm, 305x305mm




Unsere Produkte haben bereits gewonnen, einen neidischen Ruf in Südkorea, den USA, MiddleEast, Bolivien, Bangladesch, Israel, Brasilien, Mexiko, Irap, Nigeria, Libanon, Jemen, Oman, Bulgarien, Malediven, Kenia, Türkei, Peru, Seria, Qatar, Saudi Arabien, Australien, Venezuela usw. jetzt konzentrieren wir uns auf unsere Serie auf dem europäischen Markt zu fördern, wenn Sie irgendwelchen Einzelteilen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an uns wenden , wir hoffen, die Oppourtunity der Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen in naher Zukunft haben.

Home > About Us > Factory tour

Factory tour


We have owned three lastest polished procelain lines, two ceramic lines and one mosaic workshop, our monthly production capacity is more than 1200 thousands square meter, through adopting new century high tech and owning hign -grade professional technicians, pratising the improving idea continuously, with high tech, all these conditions make our brand 'Reashine' ceramic situate in the top of ceramics industry.

  

we have been granted globally recognized ISO9001 and china compulsory certificate (CCC), chinese national GB6566 certificate, covering our quality management system andproduct anti-safety respectively. in order to keep in step with interenational ceramic sandards, our R&D staffs are trying their best to meet client's requirements and to develop innovative new products, we always pay attemtion to the products and innovation, get rid of the stale and bring force the fresh, the products include the magic disturbuting material, transparent crystal, poly-crystal, soluble salt, dreaming double loading, super white, ordinary double loading, mono-colour polished tiles, rustic tiles, glass mosaic and crystal mosaic etc series, with complete specifications,various styles, soft patterns, abundant layers , built up the elegant and noble living space for the customers ,make you meet the pureness and return the truth.

    



Rashine ceramics will stick to the tent of 'service first, qulity foremost, credit almost keep in developing ceramics products suitable most customers by depending on new vision and inspiring spirit , as well as we will actively develop the market district , increase life's brightness and lead the world trend with the fashionable exquisite for you , we offer products including the avaliable size as below:

Rustic tiles: 450x450mm,600x600mm,450x900mm,800x800mm ,600x1200mm

Porcelain tiles: 300x300mm,300x600mm, 600x600mm, 800x800mm, 600x1200mm

Mosaic: 300x300mm, 330x330mm, 327x327mm, 305x305mm




Our products have already won an envious reputation in south Korea, the USA, MiddleEast, Bolivia, Bangladesh, Israel, Brazil, Mexico, Irap, Nigeria, lebanon, Yemen, Oman, Bulgria, Maldives, Kenya, Turkey, Peru, Seria, Qatar, Saudi Arabia, Australia, Venezuela etc, Now, we are concentrating on promoting our series in the European market, if you are interested in any items, please feel free to contact us, we hope to have the oppourtunity of working together with your company in the near future.